Helfen Sie auch uns in dieser Zeit!

Liebe Naturliebhaber/innen, Mitglieder/innen, und Unterstützer/innen des NABU Hundsangen.

Wir alle machen gerade neue und extreme Erfahrungen mit einer Bedrohung ganz neuer Art. Die Folgen dieser Krise sind noch nicht abzusehen und so mancher kleine Bereich fällt dabei durch das Raster aller Bemühungen.

So auch beim NABU Hundsangen. Wir sind auf Spenden / Einnahmen aus den Veranstaltungen angewiesen, nun gibt es erst mal keine Veranstaltungen und somit auch keine Gelder für den NABU Hundsangen.

Daher möchten wir Sie noch mal auf das Gooding-Portal hinweisen. Es wird gerade vermehrt online eingekauft. Vielleicht haben Sie in dieser Zeit mal etwas Ruhe sich zu Hause mit Gooding kurz zu beschäftigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich weitere Infos dazu unter folgendem Link „gooding“ ansehen und uns bei Ihren nächsten Onlineeinkäufen unterstützen. Nicht nur jetzt oder zu Ostern sondern gerne auch zukünftig.

Vielen Dank,

ihr NABU-Hundsangen

Ihre Spende für die Natur -

Mit Freude schenken - und dabei an uns denken! Bei jedem Onlineeinkauf - ohne Mehraufwand, ohne Mehrkosten für Sie! DANKE!

Unterstützen Sie die Naturschutzarbeit des NABU Hundsangen vor Ort,

ganz einfach beim Onlineshoppen und kostenlos für Sie mit Gooding, oder direkt über Gooding spenden (Mit Spendenbescheinigung, steuerlich absetzbar, sichere Datenübertragung). Es geht ganz einfach, direkt auf die Gooding Anzeige auf der rechten Seite klicken. Weitere Infos zu Gooding und unseren Projekten finden Sie in der linken Spalte unter der Rubrik „Mit Godding spenden

3 Millionen Euro über gooding für den guten Zweck gesammelt. Aber leider nur etwas über 240 Euro für uns. Helfen Sie uns, damit wir weiter unsere Umwelt, Fauna und Flora schützen können. Spenden Sie ohne Mehrkosten mit Gooding! Bequem von zu Hause die Weihnachtsgeschenke, Technik usw. online kaufen, oder ihren nächsten Urlaub buchen, sich selbst etwas Schönes gönnen?

Über 45 Millionen Menschen in Deutschland kaufen mittlerweile online ein – also mehr als jeder Zweite. Damit eröffnet sich dem NABU Hundsangen eine neue Möglichkeit an Spenden zu kommen in dem er von diesen Einkäufen profitieren kann – ganz OHNE Mehrkosten.

Gooding ist ein Internetportal – www.gooding.de - auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung erhalten.

Bei jedem Online-Einkauf der über Gooding zustande kommt, entstehen dabei Einkaufsprämien die von den rund 1.716 teilnehmenden Unternehmen / Shops an die gemeinnützige Organisation mit ihren über 11.000 Projekten gezahlt werden. Bisher kamen auf die Weise schon fast 2,1 Mio Euro an Geldern zusammen. So kann jeder Nutzer/Onlinekäufer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen. Das Angebot ist für Vereine und Nutzer komplett KOSTENLOS.

Es gibt mehrere Möglichkeiten und Wege den NABU Hundsangen zu unterstützen, am einfachsten geht es über die Toolbar von Gooding, sie erscheint bei Aktivierung automatisch wenn Sie einen Online Shop aufrufen der mit Gooding zusammen arbeitet. Über die Gooding Seite selbst, dort nach Projekt/Organisation suchen oder über die Webseite des NABU Hundsangen und dem Direktlink folgen. Ganz wichtig: Eine Registrierung ist NICHT erforderlich.

Um mit Gooding den NABU Hundsangen zu unterstützen entscheiden Sie sich nun für ein Projekt z.B. Material zum Niströhrenbau für den Steinkauz oder die NAJU für Material zum Nistkastenbau. Wählen Sie nur noch Ihren Onlineshop aus z.B. ebay, Otto, DB Bahn, Lieferando, Zalando, Fressnapf, Boocking.com, Galeria Kaufhof oder Tchibo – um nur einige zu nennen – und schon können Sie wie gewohnt weiter einkaufen. Der Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr und der NABU Hundsangen erhält je nach Anbieter im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes von Ihrem Einkauf (außer bei Büchern bzw. alles was unter die Buchpreisbindung fällt).

Wir, die Fauna und Flora freuen uns auf Ihre Unterstützung –

NABU Hundsangen.

Jetzt auch über die Gooding App per iPhone oder Android kaufen und spenden zugleich. Klicken Sie auf das Logo für weitere Infos.

Machen Sie mit ! Und fangen hier direkt an!

Für iPhone diesem Link folgen:

Für Android diesem Link folgen:

Gooding - RTL Beitrag

direkt auf das Bild klicken und den Film ansehen.

Einfach auf das Bild klicken und Sie gelangen direkt zum Projekt auf Gooding