Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie die Naturschutzarbeit des

NABU Hundsangen vor Ort,

ganz einfach beim Onlineshoppen und kostenlos für Sie mit Gooding, oder direkt über Gooding spenden (Mit Spendenbescheinigung, steuerlich absetzbar, sichere Datenübertragung). Es geht ganz einfach, direkt auf die Gooding Anzeige auf der rechten Seite klicken. Weitere Infos zu Gooding und unseren Projekten finden Sie in der linken Spalte unter der Rubrik

Mit Godding spenden

3 Millionen Euro über gooding für den guten Zweck gesammelt. Aber leider nur 230 Euro für uns. Helfen Sie uns, damit wir weiter unsere Umwelt, Fauna und Flora schützen können. Spenden Sie ohne Mehrkosten mit Gooding! Bequem von zu Hause die Geschenke, Technik usw. online kaufen, oder ihren nächsten Urlaub buchen, sich selbst etwas Schönes gönnen?

Bisher kamen schon knapp 230 Euro an Spenden durch Gooding zusammen !  Wir benötigen Ihre Spenden um unsere Natur und Artenvielfalt zu schützen ! Danke !

Jetzt auch über die Gooding App per iPhone oder Android kaufen und spenden zugleich. Klicken Sie auf das Logo für weitere Infos.

Machen Sie mit ! Und fangen hier direkt an!

Natürlich können Sie auch direkt an uns Spenden.

IBAN:  DE95510500150982061091

BIC:    NASSDE55XXX

BANK: Nassauische Sparkasse

NABU und Tonindustrie,

gemeinsam für den Schutz von Wildbienen

Ihre Spenden sind herzlich willkommen und die Natur mit ihren vielfältigen Lebewesen wird es Ihnen danken.

NABU-Deutschland Spendenprojekte unterstützen oder da helfen,wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU- Deutschland Spendenprojekte