Leider können wir die NABU on Tour Veranstaltung in diesem Jahr nicht durchführen. Diese Tour muss für den NABU Hundsangen kostendeckend sein da wir ja nur von Spenden und Mitgliedsbeiträgen leben und mit diesen sorgsam umgehen müssen. Diese Bustour geht für uns nur auf, wenn der Bus gefüllt ist und in der aktuellen Lage wird es keine Bustouren mit 50 Teilnehmern geben, selbst wenn es aktuell erlaubt wäre, wissen wir nicht, wie es im September aussieht (aktuelle Hotspots und Lockdowns in Deutschland). Weiterhin gehen wir davon aus, das das Interesse unter den aktuellen Umständen - den ganzen Tag einen Mundschutz tragen - auch nicht so groß ist und ein Großteil unserer Mitglieder und Teilnehmer doch eher zur Risikogruppe gehören. Wir möchten aber unserer Fürsorgepflicht nachkommen und man lebt nur einmal. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben - versprochen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das High-Light der Veranstaltungen im September, NABU on Tour am Sa. 07.09.2019



NABUonTour 05.08.2017 - 1. Blühwiesen Arche Wyda

NABUonTour 05.08.2017 - 2. WisentWelt Wittgenstein